Der FlyPen hat sogar eine Rechenmaschine-Funktion

Ich bin Ihre Technologievertretung. Jede grauenhafte Erfahrung, die Sie jemals mit einem Stück der Technologie haben werden, die ich bereits vom schlechten Kundendienst zu Produkten gehabt habe, die, wie beabsichtigt, nicht arbeiten, zum Geld goß unten das schwarze Loch der frühen Adoption.

Sagte ich Ihnen, dass ich 625 $ cellphone in der Toilette in dieser Woche fallen ließ? Es war in der Zurücktasche meiner Sieben Jeans, und Sie können die Ruhe erraten. Oder das ich auch Wasser beschädigte seinen Ersatz, eine Brombeere 7105t an demselben Tag? Ich bin jetzt auf meiner zweiten Brombeere. Ja, am einzelnen Tag in dieser Woche riss ich 1000 $ der Fernmeldeausrüstung ab. Das war, nachdem der video-IPOD ankam. (Alles, den sie über den Schirm sagen, ist wahr: das ist vollkommen möglich, tatsächlich manchmal wünschenswert, "Verzweifelte Hausfrau" auf einem kleinen Schirm zuzusehen). Der video-IPOD ist jetzt mit TV-Shows, podcasts, und anderen Nichtmusikkunsterzeugnissen voll. Meine Musik ist selbstständig IPOD.

Und das war auch, nachdem der FlyPen ankam. Ich wette, dass Sie nicht sogar wissen, was der FlyPen ist. Es ist ein Kugelschreiber-Computer gemacht durch Bockspringen-Unternehmen, die Leute, die den LeapPad, einer der edutainment Spielsachen der populärsten Kinder machen (habe ich mindestens ein ein halbes Dutzend von ihnen als Geschenke für Leute mit Kindern im Vorschulalter gekauft). Aber der FlyPen wird auf Teenager gerichtet.

Das ist das Gerät, das die Welt übernehmen wird. Vor ungefähr zehn Jahren, oder mehr gab es einen Kugelschreiber Rechengesellschaft in Arizona genannt der Schiefer. Es war eine wunderbare Idee, im Stande seiend, in Text mit einem Kugelschreiber einzugehen, aber das war unglaublich vor seiner Zeit. Sein Genie eines Gründers, Vern Raburn, ist jetzt abgegangen, um etwas anderes zu tun, dass es unglaublich vor seiner Zeit ist: persönliche Strahltaxis.

Aber die Kugelschreiber-Computerwissenschaft, wie Spracherkennung, ist immer der Heilige Gral von Männern gewesen, die nicht tippen, so geht die Idee nie weg. Es ist wiederholt in verschiedenen Berührungsschirmen, Zeichen nehmender Software, und Block-PCs aufgetaucht. Wenn Sie daran denken, ist die Kugelschreiber-Computerwissenschaft jetzt am Besten Kaufen Abreise-Standplatz, wenn Sie Ihr Kreditkartengleiten mit dem kleinen dem Schirm beigefügten Kopierstift unterzeichnen.

FlyPen ist verschieden. Keine Schirme oder styli werden eingeschlossen. Das komplette Gerät ist wie ein Kugelschreiber tragbar, und Sie verwenden es, um über, aller Dinge, PAPIERS zu schreiben. Der es möglich macht, in, sagen wir, Grundschule zu verwenden. Oder, sagen wir, Fantasierestaurants, wo Sie vom Schleppen Ihren Laptop nicht träumen würden.

Sie schreiben mit dem FlyPen über sein spezielles Linienpapier, und ein optischer Scanner nimmt ein Bild jedes Charakters und spart es in einem kleinen geschlossenen Computer. Der Kugelschreiber spielt dann ab, was Sie in einer menschlichen Stimme geschrieben haben. Der FlyPen wird auch Musik registrieren, und sogar Musik schaffen. Neue Software wird entwickelt, um seine Fähigkeiten zu erweitern, ich bin sicher.

Aber bezüglich jetzt können Sie den FlyPen Sie zu Ernennungen alarmieren lassen, weil es einen scheduler hat. Sie können es verwenden, um Ihre Kontakte zu behalten, weil es ein Adressbuch hat. Es erzählt Ihnen alles, dass Sie wissen müssen.

Weil es auf einen Jugendmarkt gerichtet wird, hat es viele andere von Nichtproduktivität verbundene Eigenschaften, wie Spiele und Mathehilfe, Worträtsel und anderes Zeug der Sorte, die ältere Bürger verwenden, um Alzheimer abzuwehren. Ich sage voraus, dass es der sekundäre Markt ist.

Der FlyPen hat sogar eine Rechenmaschine-Funktion. Tatsächlich, wenn es nur ein Telefon darin hätte, würde ich mit meiner Brombeere für einen FlyPen, trotz seiner Altersunangemessenheit für mich handeln.

Ich vermute, dass eines Tages es ein Telefon haben wird, oder Kopfhörer FlyPens haben werden, und dass es einen bedeutenden Anteil des Marktes geben wird, der es vorziehen wird, Handwurzeltunnel, Brombeere-Daumen, und alle anderen wiederholenden Bewegungsverletzungen nicht zu erleiden, zu denen die Computerwissenschaft uns verwundbar gemacht hat.

Nach reiflicher Überlegung sagte ich Ihnen, dass ich noch einen großen schwieligen auf meinem dritten Finger davon habe, wo ich den Kugelschreiber hielt, als ich in der Schule war?

Comments

Popular posts from this blog

Google about Flypen

Customer Service Representatives

Celebrations and 'Steep' Mountains